Velvet

Hi! Ich bin die neunjährige Tochter von Tessa, geboren am 27. April 2011. Ich schaue ganz wie der Papa aus, Fronarth Trysor, ein norddeutscher Glanzrappe und echter Hingucker. Meine Chefin versucht mich in der Dressur auszubilden, was mir viel Spass macht, auch wenn es mir oft schwer fällt mich links zu biegen. Ich reite gerne aus, manchmal darf ich sogar als Begleitpferd frei nebenher rennen. Das ist echt cool. Meine Kutsche ziehe ich auch gerne. Da ist meine Chefin nämlich ganz alleine mit mir unterwegs. Ich liebe grundsätzlich ungeteilte Aufmerksamkeit, bin schnell eifersüchtig, vor allem auf Dancer. Wie Mama bin ich auch schon eine auf Level 2 bis 3 ausgebildete Parelli-Jüngerin (Natural Horsemanship). Ziehe Dich am Besten wasserdicht an, wenn Du mich besuchst. Ich schlecke Zweibeiner so gerne ab und stierle am liebsten in ihren Taschen.