Dancer

Hallo ich bin der Junior. Ich bin am 3. Mai 2016 auf die Welt gekommen. Das mit ein paar Tagen zu spät, dafür schon als sehr frühreifes Früchtchen. Meine Mama Tessa und Schwester Velvet fanden das gar nicht so lustig, also bin ich für ein halbes Jahr mit vier weiteren jungen Hengsten in das Bubeninternat auf der steirischen Alm gekommen, als Kleinster und Vorletzter in der Rangordnung. Bei meinen beiden Damen bin ich auf den letzten Platz zurückgefallen. Ich versuche mich immer wieder mit Velvet anzulegen, ziehe aber mit ein paar Schrammen mehr immer denn Kürzeren. Auch wenn ich ihr nicht im geringsten ähnlich sehen, wir haben exakt die gleichen Eltern. Übrigens das ist ein Fohlenfoto von mir. Ich bin schon groß, stark und eingeritten – im Vergleich zu den Damen eher der gemütliche Typ. Ich habe auch eine eigene Facebook-Gruppe. Ich lade Dich gerne dazu ein, wenn Du eine Freundschaftsanfrage an julia.M.kistner schickst. Sei auf Trab!