Prosit Neujahr! Lasst die Korken knallen, nicht die Böller.

Prosit Neujahr! Viele Zweibeiner machen Party, böllern sich weg.. Das sei ihnen auch gegönnt, dass ihnen zum Feiern zu Mute ist. Nicht so den verschreckten Vierbeinern. Hört einmal rein, wie ihr Euren Pferden, Katzen und Hunden den Jahreswechsel erträglicher macht – so lange ihr uns überhaupt noch vor lauter Knallerei verstehen könnt….

Dancer, Velvet, Tessa und Julia würden sich freuen, wenn ihr diesen Podcast abonniert und/oder uns eure Silvestergeschichten, Tricks und Tipps auf www.auftrab.eu mitteilen würdet. Wir wünschen uns, dass ihr „Auf Trab“ auch auf Instagram folgt. Dort findet ihr auch konkrete Beruhigungsmittel für Eure Hottis abgebildet..

Alles Gute und bleibt auch 2021 so oft es geht auf Trab! Eure Welshies, Eure Julia.

Royalty Free Musik- und Soundrechte :