Der Traum vom eigenen Fohlen

Fohlenträume sind da, damit man sie sich auch erfüllt, oder lieber doch nicht, weil viel passieren kann? Um diese Frage zu klären haben meine Welshies ihre Geburtshelferin eingeladen, die Leiterin der Besamung und Embryotransferstation der Vetmed Uni Wien und außerordentliche Uni-Professorin Dr. Med Vet. Christine Aurich, die sehr gerne auch Hobbyzüchterinnen berät. Ein belebter Reitstall sei jedenfalls nicht die optimale Umgebung für die Fohlenzucht.

Du erreichst sie unter:

Prof. Dr. Christine Aurich

Besamungs- und Embryotransferstation

Vetmeduni Wien

+43-1-250776400

christine.aurich@vetmeduni.ac.at

Ein Foto von Frau Professor Aurich und entzückende Fotos von Velvet und Dancer als Fohlen findest Du auf unserem Instagram-Account @AufTrab und auf unserer Webseite www.auftrab.eu.

Wenn Du errätst, welches der Fohlen das Podcast-Logo ziert, schicke mir schnell die Antwort an julia@auftrab.eu und mit Glück gewinnst Du ein Sackerl Pferdeleckerlis. Wir halten Dir die Hufe!

Bleib auf Trab und unterstütze uns, indem Du diesen Podcast abonnierst und weiterempfiehlst.

Deine Welshies, Deine Julia

Royalty Free Musik- und Soundrechte : Pferdewiehern, Horse-Breath-Short: FesliyanStudios.com Horse Neigh, Galloping Horse: SoundBible.com Intro: Sleepy Jake by Silent Partner: YouTube Audio LibraryEseliah: bigsoundbank.com