Mit Nathalie Penquitt zum Spanischen Schritt

Dieses Mal wagen wir uns an Zirkuslektionen, speziell an den spanischen Schritt. Dafür haben wir niemanden geringeren als Nathalie Penquitt zu Gast, die schon mit vier Jahren am liebsten in den Zirkus ging um von den großen Meistern Pferdetricks zu lernen.

Kommt euch der nicht allzu geläufige Name Penquitt bekannt vor? Nein? Dann hört mal ein paar Episoden zurück in die AUF-TRAB-Folge Die hohe Schule der Freizeitreiter rein. Da ging es um ihren Vater, Claus Penquitt, der leider im Vorjahr verstorben ist. Er ist der Erfinder der „Freizeitreiter-Akademie“. Von ihm haben ambitionierten Reiter sehr profitiert. So wie von der Bodenarbeit und den Zirkuslektionen seiner Tochter. Auf TRAB-Manege frei für Nathalie!

Viel Hörvergnügen wünschen Euch Dancer, Velvet, Tessa und Eure Julia Kistner

Musik- und Soundrechte: https://auftrab.eu/index.php/musik-und-soundrechte/

#NathaliePenquitt #ClausPenquitt #Freizeitakademie #Zirkuslektionen #SpanischerSchritt