Lebe Deinen Traum: Reiten an der Hofreitschule

Pferdebegeisterte aus Wien und Umgebung kommen vielleicht noch auf die Idee sich bei der Spanischen Hofreitschule für eine Ausbildung zu bewerben. Das geht aber auch aus dm Ausland, auch aus der Schweiz oder aus Deutschland, wie Paula Behrens zeigt. Sie erzählt AUF TRAB ihre ganz persönliche Geschichte wie sie vom Lehrling zur Bereiter-Anwärterin aufgestiegen ist und dran bleibt. Paula beschreibt ihren Tagesablauf an der Spanischen, erzählt von morgendlichen Ausritten im Burggarten und gibt Reittipps der Hofreitschule weiter. Reinhören lohnt sich!

Wer noch am kommenden Samstag, den 22. April 2023 beim Tag der offenen Tür für Lehrlinge in Spe dabei sein möchte, der kann sich noch schnell auf www.srs.at bewerben. Hier geht es direkt zur Bewerbung:

https://www.karriere-srs.at/jetzt-bewerben/

Musik- und Soundrechte: ⁠⁠⁠https://auftrab.eu/index.php/musik-und-soundrechte/⁠⁠⁠

#Pferde #srs.at #SpanischeHofreitschule #Lipizzaner #Wien #SVPS #PaulaBehrens #Dressur #Reitkunst #Lehlingsoffensive #AufTrab #podcast #Burggarten #Reitweise

Foto: srs.at