Trailer – Für alle Hippo-Maniacs

Halli, hallo ihr Hippo-Maniacs da draußen! Ihr seid „Auf Trab„, dem Podcast für alle Pferde-verrückten Freitzeitreiter und Fahrer.

Hier geht es um alles mit Stallgeruch – Pferdebeziehungen, Pferdefutter, Stall- und Bodenarbeit, Pferdpflege, Pferdezucht, sämtliches nötige und unnötige Pferdezubehör und last but not least um ambitioniertes Freizeitreiten- und Fahren.

Wir, das sind die Pferde-verrückte Julia und ihre drei Welshcobs Tessa (21) , Velvet (9) und Dancer (4) würden uns tierisch freuen, wenn Du auf Trab bleibst und auch in die nächsten Folgen reinhörst. Sehr nett von Dir wäre, wenn Du uns auf Plattformen, wo dies möglich ist oder per Email an auftrab@gmail.com ein Feedback oder auch eine Bewertung hinterlässt . Das Leben ist ein Ponnyhof! Erzähle uns doch auch Deine Pferde-Geschichten.

Guten Ritt und gute Fahrt wünschen Dir Deine Welshies, Dein Julia .

Royalty Free Musik- und Soundrechte :

www.Pferdewiehern_FesliyanStudios.com

Horse-Breath-Short-www.fesliyanstudios.com

Galloping Horse-SoundBible.com-1411555122

Horse Neigh-SoundBible.com-1740540960

Sleepy Jake by Silent Partner from YouTube Audio Library · http://bit.ly/32TUZyy